Einweihungsfeier Grünes Klassenzimmer am 17. Mai 2019 um 15 Uhr

Ein voller Erfolg….

war unsere Einweihungsfeier!

“Das schönste Klassenzimmer der Welt” (Zitat einer Schülerin) wurde am Freitag, den 17. Mai gleich richtig genutzt: Drei Klassen der Bürgermeister-Schütte-Grundschule waren mit ihren Lehrerinnen und der Rektorin Stefanie Schmidt zum Hasenböderl gewandert. Auf den drei Lärchenstämmen sitzend wurde den Rednern gelauscht, die allesamt spannende sowie lustige Anekdoten und Ideen rund um das Thema “Lernen in und von der Natur” mitgebracht hatten.

Die Schülerinnen und Schüler gaben ebenso ein einstudiertes Lied und eine kleine Darbietung zum Besten.

sdr

Für das leibliche Wohl sorgten die Wirtsleute der nahegelegenen Tannenhütte.

Hierfür bedankt sich die Lokale Agenda recht herzlich und freut sich über die gute Zusammenarbeit!

Pressebericht aus dem Kreisboten: https://www.kreisbote.de/lokales/garmisch-partenkirchen/gruenes-klassenzimmer-garmisch-partenkirchen-eingeweiht-12344643.html